Montag, 17. Oktober 2011

Nachmittags-Nascherei

Für alle, die Schokolade genauso gerne mögen, wie ich...

Vor einiger Zeit bin ich auf ein grandioses Rezept gestoßen. 

Schnell gemacht und sooo lecker! Ein Traum, der auf der Zunge zergeht...





  1. Schokolade & Butter zusammen in der Microwelle oder im Wasserbad schmelzen
  2. Zucker, Vanillezucker & Mandeln mischen
  3.  Schoko-Butter-Mischung & Zucker-Mandel-Mischung miteinander verrühren
  4. Eier, Mehl und Salz nacheinander dazu geben
  5. der Teig ist jetzt fertig!
  6. In einer Springform benötigt der Kuchen ca. 40 Minuten bei 160 Grad

Es gibt eine neue Variante zum Blog-Event von dreierlei liebelei.



White Dream

Kommentare:

liebelein hat gesagt…

oooh wie lecker...na da passt die Tasse heiße Schokolade auch viiel besser dazu...
Es sieht ja auch so schön herbstlich bei dir aus... ich muss echt sagen ich freu mich richtig jetzt drinnen alles ganz kuschelig zu haben...zeitiges dunkelwerden...Kerzen an...ofen an...herrlich...

Liebste Grüße von Kristin

Tanja hat gesagt…

Mampf....das sieht toll aus....und weißt du was....es schmeckt sicher noch besser! Schocki....ohne die gehts über die kalte Jahreszeit nicht. Liebe Grüße und schöner Blog auch! Tanja

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Hallo,
ohoh ... das sieht verdammt gefährlich aus! *g* I ♥ Schokolade!
Und wenn es dann noch so schnell geht, was ich so im Rezept gelesen habe... doppelt gefährlich!*g*
♥ Doris

soul and sense hat gesagt…

Hört sich sooo köstlich an! Muss ich unbedingt nachbacken.
Liebsten Dank dafür
Sandra

amtolula hat gesagt…

Mmmmm....klingt total lecker. Das Rezept wird sofort abgespeichert.
Vielen lieben Dank dafür.
Du hast einen tollen Blog.
GGGLG Tanja

Christine Ann hat gesagt…

Danke dir für deinen Besuch ! Das gefällt mir besonders gut - der Kerzenhalter mit den schlichten Kastanien und Eicheln und dein Rezept klingt ja oberlecker *mjam*
GLG und dir eine schöne Restwoche, Christine