Samstag, 29. Oktober 2011

Highlight der Woche

Mein Highlight der Woche war der Herbst-Spaziergang mit Hund und meinem neuen Outfit bei strahlendem Sonnenschein und blauem Himmel.


Mein Mann fragte mich heute morgen, ob ich wieder so französisch losgehen würde.
Wie süß, dass er mein Outfit so beschreibt...


Vielleicht gibt es das nochmal als Outfit of the day, wenn ich es besser fotografiert habe. Das i-Tüpfelchen war nämlich eine jägergrüne Schirmmütze, schräg aufgesetzt, weil´s wegen der Frisur nicht anders ging... ;-)


White Dream

Mehr Highlights gibt´s bei

Kommentare:

Tina´s PicStory hat gesagt…

cooler schuss von oben :) danke für dein highlight!

Verlockendes... hat gesagt…

Schön hast du es hier... Bin zum ersten mal hier und komm jetzt sicher öfter , werd mich jetzt mal was umsehen... und der Hund, ich liebe Terrier...

LG
R.

PS: Ich hab nur noch heute ein Give-Away ♥ Wenn du magst, schau mal vorbei...