Samstag, 29. Oktober 2011

Oldtimer mit Ente

Trachten-Entchen - wie süß in diesem schönen Auto...




Ist es nicht wunderbar sauber!?

Ich wünschte, meins würde auch so blitzen und blinkern... Mein Mann wünscht sich das im Übrigen auch immer wieder von unserem meinem Wagen - muss ich mir doch immer anhören, dass mein Auto so schön sein könnte, wenn es doch mal sauber wär´ - was das alles für Vorteile hätte: 
  1. man könnte uneingeschränkt auf die Straße schauen (soooo schlimm finde ich das nun nicht, immerhin habe ich Scheibenwischer und gerade auch erst das Wischwasser aufgefüllt...),
  2. man könnte die eigentliche Farbe erkennen, schließlich hätten wir uns ja kein graues Auto ausgesucht... und 
  3. man könnte sein Auto auf einen Parkplatz stellen, eine Ente hinein setzen und es von anderen Bloggerinnen fotografieren lassen, die dann darüber schreiben würden, wie schön dieses Auto doch blitzt und blinkert...
Mein Problem wäre dann aber sicherlich, dass ich mein Auto nicht auf Anhieb erkennen würde!

Sollte Euch also mal ein grau-schwarz meliertes, großes Auto vor die Linse kommen, in dem vorne eine kleine Ente sitzt...
Ohje, jetzt muss ich erstmal eine Ente besorgen, damit ihr mein Auto auch erkennt ;-)

DIESES ist es nämlich leider nicht!!!

 



White Dream

Keine Kommentare: