Freitag, 14. Oktober 2011

Herbstblüten

Kaum zu glauben, aber meine Hortensien haben sich entschlossen, dass sie nochmal kurz Frühling spielen wollen.
Obwohl wir heute eine erste kalte Nacht hatten, heute Morgen die Scheiben der Autos leicht gefrohren waren, habe ich mit Erstaunen neue Blüten an meinen Planzen entdeckt...






Ich freue mich auf das sonnige Herbst-Wochenende und wünsche Euch allen zwei schöne Tage

White Dream

Kommentare:

WunderZeit hat gesagt…

Hallo, danke für Deinen Besuch bei mir...freu...schon bin ich bei Dir..hihi. Meine Hortensien schlafen schon, Danke für die schönen Foto`s.
Tip zum Stricken, einfach angstfrei anfangen..lach...schaffst Du auch.
Bei youtube gibt es sogar ganz tolle "langsame" Anleitungen.
LG
Sabine

Rebecca hat gesagt…

HEy bin über Joanna bei dir gelandet. Wirklich schön bei dir, denke ich komm jetzt öfter ...

love
R.

Muggelline hat gesagt…

Hallo vielen Dank für Deinen Besuch bei mir!!! Danke fürs Kompliment der Filzblumen, ich finde die Fotos Deiner Schuhe wundervoll!!!!
herzallerliebste Grüße
Claudia