Donnerstag, 5. April 2012

Fleißarbeit

"Mellow Yellow"
"Beauty is where you find it"






Liebste Grüße
White Dream


6 Kommentare:

Birte hat gesagt…

Deine Bilder passen echt wunderbar zum Thema. Beeindruckend was du alles so erlebst! Da bin ich mit meinen Tulpen ja langweilig. ;)

michèle von peek-a-boo hat gesagt…

fleißig, fleißig! aber warum nur machen sie die stiele überhaupt ab?!

liebste grüße sendet dir michèle

Emely N hat gesagt…

bei deinen bildern bekomme ich echt FEEEEERNWEEEEEH :-D
liebe grüße
emely n

Considerations hat gesagt…

Ich bin gerade auf Deinen Blog gestossen und habe ein bisschen rumgeschnueffelt... vor allem liebe ich Deine schoenen Fotos aus meiner Heimat Thailand, da bekomme ich richtig Heimweh! Ich wuensche Dir ein frohes Osterfest :)
LG
Phanit

Anonym hat gesagt…

Ach klasse, das passt ja zum Thema!

Hast du die probiert, waren die scharf? Sehen lecker aus!

Viele Grüße,
Imke

nik und lou hat gesagt…

oh wie schön, noch einmal Urlaubsbilder ! Tolle mellow Yellow Aufnahmen - da möchte ich auch mal hin !!!

liebe Grüße
Inga