Freitag, 4. Mai 2012

"Mit Tablett im Sommer komplett"

Frau Heuberg sammelt in "One Week, One Collection" unsere Tablettsammlungen.
Und hier kommen meine:


Das englische Tablett...



Mein Lieblingstablett...



Das älteste Tablett...



Das belgische Tablett...



Und an allen hängen große Erinnerungen - was jedes von ihnen für Geschichten erzählen könnte...
- Wahnsinns Vorstellung, oder!?




Liebste Grüße
White Dream


2 Kommentare:

Jules hat gesagt…

Schöne Tragehilfen hast Du... Danke für deine netten Worte!!! Hast Du deinen Wunschzettel schon fertig?? ;-)

Happy Sunday und allerliebste Grüße
Jules

frauheuberg hat gesagt…

was für wunderbare Tabletts du da hast...das belgische wäre mein Favorit...wunderbar...lieben Dank fürs wieder mitsammeln...ist immer ganz fein mit dir hier...liebste Grüsse und eine wunderbare Restwoche...cheers and hugs...i...