Mittwoch, 30. November 2011

Wundervoller Weihnachtsball

Nach meiner Ankündigung von hier, folgt nun eine kleine Modenschau von meinem Outfit vom Weihnachtsball.

Wir hatten einen phantastischen Abend! Zwei tolle Bands haben Live-Musik gemacht, "Special-Guests" kamen nach Mitternacht und wir tanzten bis die Musik aufgehört hat zu spielen...













 Liebste Grüße
White Dream

Dienstag, 29. November 2011

Montag, 28. November 2011

Leckerei im Glas

Als Beitrag für Tina´s PicStory zum Thema "Glas":


Prosecco mit Himbeere



Liebste Grüße
White Dream

MYSIGT

Eine neue Woche, ein neues Thema - MYSIGT - gemütlich...





Liebste Grüße
White Dream

Sonntag, 27. November 2011

Menschen und Außerirdische oder Menschen oder Außerirdische

Kürzlich saß ich mit dem Sohn einer Freundin zusammen, als er in seinem neuen Buch blätterte...






Diese Seiten hatten ihn in ihren Bann gezogen...

Er: "Weißt Du was DAS für Menschen sind?"
Ich: "AUßERIRDISCHE!?"
Er ganz begeistert: "Ja! Richtig! Woher weißt Du das?"
Ich: " Ähhh..."

Tja, jetzt fragt Ihr Euch bestimmt, was hier so für Menschen in meiner Nachbarschaft wohnen, ne?
- Naja, das könnt Ihr Euch ja jetzt denken ;-)

Mit einem Schmunzeln auf den Lippen wünsche ich Euch einen tollen Start in die neue Woche.
Liebste Grüße
White Dream

Samstag, 26. November 2011

Adieu, Du liebster Herbst!

Heute ist für mich Herbst-Ende, denn morgen ist der erste Advent und dann beginnt für mich die Weihnachtszeit.


"Adieu, Du wundervoller Herbst. 
An so viel Sonne und blauen Himmel kann ich mich in keinem anderen Herbst erinnern...
Jetzt freue ich mich auch wieder auf Dich im nächsten Jahr!"








Dekoriert ist heute noch nichts, das kommt alles morgen.
Wie Ihr ja wißt, tanzen wir heute in den Advent und läuten so die besinnliche Zeit ein.

Liebste Grüße
White Dream

Donnerstag, 24. November 2011

Vorbereitungen für den Weihnachtsball - "beauty is where you find it"

Heute bei Nic´s "beauty is where you find it" alles zum Thema "Vorbereitungen".

Am Samstag ist es soweit, bei uns wird die Weihnachtszeit mit dem großen Weihnachtsball eingeläutet.
Heute morgen habe ich mir dann mal ein paar Gedanken zu meinem Outfit gemacht und das folgende Ensemble für den großen Abend zusammengestellt.
Das Wichtigste ist natürlich das Kleid. Es muss 100%ig passen, darf nicht zu eng und nicht zu locker sitzen. Die Farbe muss stimmen und die Optik natürlich auch. Schließlich gehen wir ja auf einen Ball und da darf man sich endlich mal wieder so richtig rausputzen!!!







Als Schmuck werde ich nur meinen Verlobungsring tragen, der funkelt so wunderbar im Licht und ist dezent genug, um nicht vom schönen Kleid abzulenken.
Und ein schöner Nagellack gehört natürlich auch dazu.




Die Schuhe passen farblich wie die sprichwörtliche Faust auf´s Auge...

 





Dann noch den weichen Paschmina dazu und das Outfit ist fast komplett.



Die Handtasche darf natürlich nicht fehlen.


Und für den Weg dorthin gibt es die passenden Handschuhe und Stiefel für warme Hände und Füße.





Hach, ich freue mich schon so!!!


Gibt es bei Euch auch ein besonderes Ereignis, mit dem die Weihnachtszeit eingeläutet wird? Bin gespannt, auf Eure Botschaften.


Liebste Grüße

Dienstag, 22. November 2011

White {Shades of Autumn Photo Challenge}

Alles in weiß...










 Bei "live and love ... out loud" bin ich heute auf diese Challenge gestoßen. Und mache gleich mal mit.

Liebste Grüße
White Dream

Wordless Wednesday - ww


Liebste Grüße
White Dream
.
Mehr "ww" wie immer bei Tina´s PicStory und bei Verena und hier. Und mehr von mir hier.

Montag, 21. November 2011

Strick-Graffiti

In der Stadt gibt es seit Mitte Oktober ein Strick-Graffiti an der Kröpke Uhr.
Im Vergleich zum Entstehungszustand (hier zu sehen) hat sich das Graffiti bereits um einiges verkleinert.

Und so sah es heute Vormittag aus.






























Liebste Grüße
White Dream