Freitag, 27. April 2012

Der Frage-Foto-Freitag

Schon ist fast wieder Wochenende.
Und es gibt wieder fünf interessante Fragen von Steffi und Okka
 
1.) Dein Urlaub dieses Jahr?

2.) Dein Parfum?

3.) Was tut dir gerade gut?

4.) Deine Farbe?

5.) Die schlimmste Fernsehsendung, die du gern guckst?
aber echt nur gaaaaaaz selten...



Liebste Freitagsgrüße
White Dream



7 Kommentare:

frauheuberg hat gesagt…

oh, in die USA gehts...wie toll und jetzt müsste man nur noch an all den wunderbaren Düften schnuppern können, die sich hier im Netz verbreiten...wünsch ein wunderbar gemütliches Wochenende mit den Lieben...Sonne pur...liebste Grüsse...cheers and hugs...i...

nanalu-living hat gesagt…

wie schön, usa steht auch noch auf meiner wunschliste, mal sehen wann das klappt. wir haben uns noch nicht festgelegt, außerdem haben wir noch einen umzug im august, da das älteste töchterchen auszieht!
ich wünsche dir ein sonniges und gechilltes wochenende liebe grüße nana

Jules hat gesagt…

Hey liebe White Dream,

daaaanke für deine vielen lieben Worte bei mir!!!

Schön, dass ich dich zum Träumen gebracht habe... Von Urlaub, Himbeer-Müsli, deinen Kühen, den USA mit meinem Video oder der Musik...

Hehehe, du guckst Verbotene Liebe?? ;-) Ist bei mir die Sendung, wenn ich mal krank bin oder Urlaub habe... Im Alltag bin ich da noch arbeiten :-( Aber man kommt nach ein paar Monaten ja auch immer wieder rein ;)
Ich komm meist zu GZSZ-Zeit nach Hause und nutze dann die leichte Kost, um abzuschalten.

Ich wünsche Dir ein Knaller-Wochenende!!!
(Hoffe, du hast ein langes?!?!?)

Allerbeste Grüße
Jules

P.S. Nee die Queen hab ich nicht live gesehen ;) Hab das Bild mal irgendwo gesheen und abfotografiert... Aber psst ;-)))

SAPRI hat gesagt…

Unsere Farben gehören schon mal zur gleichen Familie, aber ich mags gern grell :)

Lieben Gruß
Sarah

gesa.k hat gesagt…

verbotene liebe ist doch super, gibt viel schlimmeres! ;o) Gucke derzeit, nach langer pause, auch mal wieder.. und was soll ich sagen? Ich war nach 1 Folge schon wieder drin! :)
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, genieß die Sonne und deine Lieben! Liebe Grüße, Gesa

Considerations hat gesagt…

Oh wie schoen, dann bist Du im Urlaub ja bei mir in der "Nachbarschaft" :) In Tennessee war ich noch nie, moechte da aber irgendwann mal hin, es soll unheimlich schoen sein! Wuensch Dir ein tolles Wochenende!

Must be mine hat gesagt…

Toll...habe jetzt mal durch geschaut und ganz viele haben bei >> Was mir gut tut!<< ein Foto von Ihren Hunden!
Schönnn!

Liebe Grüße!