Freitag, 4. Mai 2012

Der Frage-Foto-Freitag

1.) Eine Erkenntnis der letzten Monate?



2.) Was verschenkst du gerade gern?



3.) Über welches Geschenk hast du dich in letzter Zeit irre gefreut?



4.) Was ziehst du an, wenn du weißt: heute wird's tough?



5.) Dein Highlight der Woche?




Liebste Grüße
White Dream


Mehr Frage-Foto-Freitag bei Steffi & Okka 

5 Kommentare:

Jenni hat gesagt…

Schöne Löwenzahn Bilder - wir versuchen unserem kleinen Mann gerade die Pusteblumen bei zu bringen, aber mit seinen 18 Monaten klappt das Pusten noch nicht so ganz ;-)
Herzliche Grüße aus Berlin,
Jenni

Nauli hat gesagt…

Diese Schuhe sind ja der Hammer! Definitiv auch was für toughe Tage...

Jules hat gesagt…

Hey liebe White Dream,

tolle Antworten bei dir... Wäre ja seeehr daran interessiert, mal dein "toughes Outfit" an Dir zu sehen! Vielleicht auch mit diesen Mörder-Highheels?!? ;-)))

Hab den allerbesten Freitag, meine Liebe!

Jules

frauheuberg hat gesagt…

oh ja, das toughe Weisse macht mich auch neugierig...;)...und deine Schuhe sind sowieso der Oberhammer...wow...wünsch ein wunderbar gemütliches Wochenende...allerliebste Grüsse...cheers and hugs...i...

Miss Herzfrisch hat gesagt…

Die Schuhe sind ja der absolute Hammer. Das knallige gelbe Leuchten vom Löwenzahl ist für mich immer ein Zeichen, das bald der Sommer kommt - hoffentlich!
Herzliche Grüße
Sabine