Dienstag, 31. Januar 2012

29 days - 1

Dieser Februar hat 29 Tage...



und für Tina´s PicStorys "29 days" gibt es jeden Tag ein Bild dazu und wer mag kann mitmachen oder es einfach weiter sagen... ;-)



Liebste Grüße
White Dream

und wer mag, kann auch mal bei the hollie rogue
und through a photographer´s eyes vorbei schauen.

Montag, 30. Januar 2012

Abendstimmung

Ein Sonnenuntergang im Nebel



Liebste Grüße
White Dream
Mehr Abendstimmungen gibt es bei Tina´s PicStory.


Mellow Yellow

Es ist Montag und wieder Zeit für Mellow Yellow.

EDIT: cocoons of silkworms in Vietnam


Liebste Grüße
White Dream


Sonntag, 29. Januar 2012

ISKALT KUNST - Eiskunst

ISKALT KUNST









Liebste Grüße
White Dream

Mehr Lieblingsbilder werden hier gesammelt.


Less is more

Bei Fototriss werden heute drei Bilder zum Thema "Less is more" gesucht.

Meine Bilder sind in den Niederlanden enstanden. Dort begeistern mich immer wieder die schönen Haustüren - alle ohne Schnickschnack...




Liebste Grüße
White Dream


Wochenend-Blümchen



... so fing für mich der Samstagmorgen an. Mein Liebster hat mir aus der Ferne diesen schönen Tulpenstrauß geschickt. Mit lieben Worten dazu... 

Zum ersten Mal habe ich Blumen von Fleu... bekommen und bin ganz begeistert. Meine Nachbarin hat doch tatsächlich überlegt, ob sie sich für mich ausgeben soll, damit sie den schönen Strauß bekommt ;-)

Danke mein liebster Schatz, Du bist der Allerallerbeste! Mein absolutes Highlight!


 




Euch allen einen schönen Wintersonntag!

Liebste Grüße
White Dream



Mehr Morgenstimmungen hier und Blumen von heute hier.


Es wintert ein bißchen

Es hat doch tatsächlich ein bißchen Schnee gegeben bei uns - den ersten in diesem Winter!


Und das musste erstmal alles erkundet werden.















Liebste Grüße
White Dream



Freitag, 27. Januar 2012

black and white

   

 

Euch allen ein wundervolles Winterwochenende.

Liebste Grüße
White Dream

Mehr schwarz & weiß gibt es hier.


Und weil´s so schön war...

gibt es noch ein paar Bilder mit blauem Himmel im Hintergrund.

Ich konnte mich an ihm heute gar nicht satt sehen.









Ging es Euch auch so?

Liebste Grüße
White Dream


Mehr schöne Bilder gibt es bei through a photographer´s eyes.



Donnerstag, 26. Januar 2012

Impressionen in schönem Braun

Brrrrr, ist das kalt heute - aber so schön!

Bei unserer alltäglichen Waldradtour sind mir diese schönen Farben vor die Linse geraten.











Euch allen einen ebenso sonnigen und schönen Tag.

Liebste Grüße
White Dream



Und wenn Ihr mögt, dann schaut doch mal hier und hier und hier.



Januar-Himmel

Heute werden Schönheiten des Januar-Himmels bei Luzia Pimpinella gesucht.


Und so sehen meine aus. Die Ostsee bietet so unendlich viele Schönheiten, so auch einen phantastischen Januar-Himmel.

"Beauty is where you find it"















Liebste Grüße
White Dream

Viel mehr Schönheiten bei Nic und mehr Himmel bei Tina´s PicStory und Petunia.

Und die große weite Welt gibt es hier

und hier.