Dienstag, 29. November 2011

Wordless Wednesday




Liebste Grüße
White Dream

8 Kommentare:

Tina´s PicStory hat gesagt…

danke für das coole bild - einfach wortlos :)

Verena hat gesagt…

Das ist wirklich ein sehr schönes und außergewöhnliches Bild!
Wünsche Dir einen schönen WW!
Liebste Grüße,
Verena

Julia hat gesagt…

Super Bild, hast Du es selbst gemalt? Tolle Botschaft.

Annemor hat gesagt…

Nice
Have a fine wednsday

Carina hat gesagt…

Hey du! Danke schön für deinen netten Kommentar und deine Meinung zu meiner Kleiderfrage. Interessant, dass die so eindeutig ausfällt, was die Farbwahl angeht. Ich suche noch mal nach frischeren Farben im Frühling. Generell finde ich aber nicht, dass die Kleider, die ich rausgesucht habe, an einer Beerdigung erinnern;) Liebe Grüße, Carina

Pialotta hat gesagt…

Very nice shot :) Have a nice day :)

Anonym hat gesagt…

O my goodness, love love love!! how great, I love those big eyes!!
~Dawn

Kristi {at} Live and Love...Out Loud hat gesagt…

I love owls! Thanks so much for joining us in the Shades of Autumn Photo Challenge Fantastic Giveaway Finale. I'm following you now via GFC. Have a great day! :)