Mittwoch, 25. April 2012

Lecker

wird es bei uns jetzt auch mit der LECKER Bakery. Als sie aktuell in den Regalen der Zeitschriftenhändler lag, waren wir im Urlaub. Also musste ich sie mir nachbestellen. Und jetzt ist sie endlich da!

Ich habe bei einigen von Euch ja schon kleine Köstlichkeiten bewundern können. Mal sehen, wann ich dazu komme, das erste Rezept nachzumachen.



Liebste Grüße
White Dream


4 Kommentare:

...jules hat gesagt…

uhhh...jetzt hast auch eine.
ich sag dir...der karamell cheesecake - ein traum!!! :)

viel spass beim lecker backen :)

grüssleeee

*Daniela* hat gesagt…

Es sind sooo tolle Rezepte drin!
Ich möchte am liebsten alle ausprobieren ;)
Viel Spaß beim Backen!
Ganz lieben Gruß
Daniela

Julia hat gesagt…

Meine Bibel im Moment! :-) Leider schlecht für die Hüfte. Lass die Finger von den Monster Brownies... Bombe. ;-) Aber super lecker alles.
Viel Freude damit.
GLG Julia

Nani HibbyAloha hat gesagt…

Wo hast du die Zeitschrift denn nachbestellt? Ich hab sie damals leider auch verpasst und suche jetzt überall danach.