Samstag, 4. Februar 2012

29 days - 4

Jedes meiner Kälbchen ist heiß geliebt!
Sie duften so besonders, wenn sie noch ganz klein sind. Am Maul klebt die Milch und das Weiß ihres Fells ist unendlich rein. Die ersten Bilder sind immer die Schönsten, denn dann sind sie noch ohne Ohrmarke.



Liebste Grüße
White Dream


andere süße Tiere gibt es hier

1 Kommentar:

♥ GanzBodenständig hat gesagt…

oooohjaaaa, ich weiß wie kälbchen riechen wie sie sich anfühlen und wie stark sie sind. das fell, die zunge, diese augenwimpern der blick...ich liebe sie.
Ich habe jedes jahr... 12 jahre lang als kind auf einem bauerhof urlaub gemacht. da waren kälber meine spielgefährten. Danke, durch Deine tollen Bilder kamen wunderschöne Kindheitserinnerungen hoch!
Dein Blog ist überhaupt sehr ansprechend!!! :O)
ggl Abendgrüße sabine!