Mittwoch, 8. Februar 2012

Trau´ Dich...

Diese Baumwolle ist mir durch Zufall in die Hände gefallen. Zuerst fand ich sie sehr gewagt, dann cool und super zu einem schönen dunklen Blau passend und dann habe ich sie gekauft.

Jetzt ist daraus mal wieder eine Mütze mit Blümchen geworden. Alles ohne Anleitung. Ist also mein für diese Mütze eigens entworfenes Design.

Nun warte ich auf die nächste Gelegenheit, um sie spazieren zu führen. Dafür muss es aber wieder ein bißchen wärmer werden - ist ja Baumwolle.






Liebste Grüße
White Dream


Mehr Kreatives gibt es hier und hier.
Und mehr Gelb hier.


9 Kommentare:

fannysmama hat gesagt…

ui, die ist aber hübsch! und du hast recht: die würde gut zu meinem shirt passen! ;O)
liebe grüsse
andrea

Unknown hat gesagt…

halli hallo,
tatsächlich. Die passt ganz genau zu meinem Schal!
Ich finde es ja immer sehr bewundernswert, wenn jemand einfach so loslegt und schöne Dinge ohne Anleitung häkelt oder strickt... ich kann das gar nicht, da hab ich auch nicht die Gedulz dazu ;-).
Aber das Muster ist echt ähnlich :-)
LG
Sylvia

titantina hat gesagt…

Die Mütze ist WUNDERSCHÖN geworden. Ich liebe auch die Farbe. Ich habe eine Mütze in derselben Farbe und trage sie sehr gerne sie zu meiner dunkelblauen Jacke!
LG Tina

Metalhepchen hat gesagt…

Ui, die ist schick! Ist das gehäkelt oder gestrickt?? Ich kann beides nicht und bin da immer auf andere angewiesen... ;-)

Mir gefällt deine Seite auch sehr! Bin nun zur regelmäßigen Leserin mutiert!

Danke für deinen Eintrag in meine Leserliste - ich habe mich sooooo gefreut!

Liebe Grüße,
Dana.

Die Bommelfrau hat gesagt…

Die Mütze ist wunderschön, diesen tollen Muster... überhaupt ist es nett hier, ich komme gern wieder;-))

LG Meta

Unknown hat gesagt…

I love it! The ruffle makes it look intriguing!

Chubskulit Rose hat gesagt…

Gorgeous!

Please come and see my yellow entry. Happy Valentine's Day!

Jessica hat gesagt…

cool yellow hat :-) Visiting from MYM, hope that you can return the visit too.

http://www.adventurousjessy.com/2012/02/catching-up-some-tickets-inside-the-ticket-buster.html

Leah H. hat gesagt…

I like it so cute!

Visiting for MYM- hope you can stop by:)

http://www.cassandrasminicorner.com/2012/02/pickled-cucumber.html