Freitag, 13. April 2012

5 Fragen - 5 Antworten

Heute ist wieder Frage-Foto-Freitag bei Steffi und Okka.

1.) Der beste Geruch?


 Schon als Kind gab es für mich keinen schöneren, als den der Kühe. Damals war es der irgendwelcher, heute ist es der Geruch MEINER Kühe.

2.) Deine Tassen?


3.) Deine Sonnenbrille?


Gerade erst gestern gekauft - in einem neuen Mint-Wahn...
Dazu gab es noch einen neuen Fingerring mit mintfarbener Blüte und ein süßes Kleid, auch in mint.

4.) Welches Buch liest du gerade (immer) immer wieder?


5.) Was würdest du gern verkaufen/ tauschen?


Es passt einfach nicht mehr! Gr. 36 von Vero Moda. Tausche gegen ein andere süßes Kleid in einer etwas größeren 36 ;-) 
Es ist wirklich nur die Hüfte...


Liebste Grüße
White Dream


5 Kommentare:

Jules hat gesagt…

Ach wie schön wieder bei Dir!!!
Die Mint-Brille ist ein Knaller! Das Kleid ist auch wunderschön, aber ich brauche an der Hüfte auch eher ne groooße 36 ;-) Sonst hätte ich doch glatt das tolle Kleid mit Dir getauscht...

Bei mri gibt`s heute auch ne Kuh für Dich! Schon entdeckt? ;)

Allerbeste Freitagsgrüße
Jules

frauheuberg hat gesagt…

oh, ganz zauberhafte Bilderreihe...das Kleid wie süss, aber mir leider zu klein, habe eigentlich 38/40...;)...und das Hasenbuch liebe ich auch...schön, schön...wünsch dir einen wunderbaren Start in dein Wochenende...sei gedrückt...cheers...i...

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Größe 36? *soifzsehrlaaaang*

Liebste Grüße,Bianca

Steffi hat gesagt…

Du hast EIGENE Kühe? Wie cool ist das denn?! Schönes Wochende dir (den Kühen!), Herzliche Grüße, Steffi

Jules hat gesagt…

Hoffe Du hattest keinen allzu streßigen Tag und kannst jetzt mal die Beine hochlegen (und dich vllt. von Frau Heubergs und meinen Asooziationen und Inspirationen wegträumen...) ?!
Hehe, klaro, hab ich mir gedacht, dass die Kuh-Neugierde siegt ;)
Bin auch sooo gespannt, wie das Hotel dann in echt ist... Werde Dir und deinen Liebelingstieren berichten!

Happy Weekend
Jules