Mittwoch, 29. Februar 2012

Stefan Gwildis in concert






 Ja, Ihr lest richtig... Reihe EINS




 
War das ein toller Abend! Wir waren bei der Albumpräsentation "frei händig" von Stefan Gwildis.  Ich sag´ Euch: das war SUPER! Freue mich schon auf sein großes Konzert im Mai.

Wer los lässt
Spiel das Lied
Du bist wieder da
Flut
Wär mir egal
Durch die Nacht
Alle Wege offen
Sag mir wo
Vergiss es
Heut ist der Tag
Sowas kannst nich lern
Fall nicht auf mich rein
Hallelujah

Liebste und noch ganz begeisterte Grüße
White Dream

Dienstag, 28. Februar 2012

Neues in der Butik

Seit gerade gibt es mal wieder Neuigkeiten in der Butik.

Ich kann mich ja so schlecht von meinen Sammlerstücken trennen, aber mittlerweile muss ich akzeptieren, dass wir keine Lagerhalle nebenan haben ;-)

Ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber dafür soooo schön! Mir leider ein klitzekleines bißchen zu klein...




Liebste Grüße
White Dream


grün grün grün sind alle meine ...

neuen Brillenetuis ;-)
zumindest dieses hier - gefilzt aus gelber und grüner Wolle.

Es passt auch so schön zu meiner "Gute-Laune"-Sonnenbrille. Ich trage sie gern im Garten beim Rasenmähen und Unkrautjähten.

In den Sonnenpausen ist sie jetzt immer gut geschützt.

Habt Ihr auch ein ausgefallenes Accessoire, dass Euch immer gute Laune macht?




Liebste Grüße
White Dream



Montag, 27. Februar 2012

Stadtschönheit in rosa

Heute war ich kurz in der Stadt zum Bummeln..., naja, auch ein bißchen shoppen, aber wirklich nur ein bißchen ;-)

Auf dem Rückweg kitzelte ein betörender Duft mein Näschen. Der kam aus dem nahen Mülleimer. Ich traute meinen Augen kaum und dachte doch erst an eine Plastikblume. Ich ging eiligen Schrittes ein paar Meter weiter, musste dann aber nochmal umkehren und genauer schauen.

Sie war tatsächlich echt! So richtig echt und wunderschön - die Lilie im Mülleimer.








Und welche Schönheiten habt Ihr heute so entdeckt?

Liebste Grüße
White Dream


Sonntag, 26. Februar 2012

Mandagstema

Heutiges Thema bei Helene ist:

"nach Links"



Liebste Grüße
White Dream

Sonntagsspaziergang

Heute ist es sehr spät geworden mit unserem geplanten Sonnenspaziergang. Als wir soweit waren, stand die Sonne schon sehr tief, aber es war trotzdem wunderschön.








Liebste Grüße
White Dream

Sonntagsbäckerei

Ein paar stressige Tage liegen hinter mir, deshalb gab es auch keine neuen Posts...

Endlich ist Sonntag und ich habe ein bißchen Zeit für die schönen Dinge. Heute Morgen habe ich eine ausgiebige Walkingrunde gedreht (wie schon ewig nicht mehr), ausgiebig mit meinem Mann gefrühstückt und das Rezept einer Freundin nachgebacken.

Ist das schön, so ein freier Tag und dazu noch Sonnenschein!!!






 Liebste Sonntagsgrüße
White Dream


Donnerstag, 23. Februar 2012

Leichtigkeit

Zu Nic´s heutigem Thema ist mir spontan die Feder eingefallen. Und so ist sie heute mein


Leichtigkeit





Leichtigkeit passt auch gerade zu meinem heutigen 6. Fastentag.
Ich fühle mich so unglaublich gut und frei, so leicht und glücklich.

 Euch allen einen schönen Donnerstag!

Liebste Grüße
White Dream

Morgenstemming 

 


Dienstag, 21. Februar 2012

Noch mehr Erinnerungen bei 29 days - 21

Die Kuh kennt Ihr schon von 29 days - 19. Sie war nicht nur meine erste, sondern auch meine Lieblingskuh. Das Kalb hat nun ihre würdige Nachfolge angetreten. Sie ist so süß und sieht heute aus, wie in 29 days - 17.




Liebste kuschelige Grüße
White Dream


Es blümelt

heute ganz in lila.

Handarbeiten macht echt süchtig! Mittlerweile gehöre ich seit 26 Jahren zu den HANDARBEITSÜCHTIGEN.

Es gibt immer wieder heiße Phasen, in denen es nur so aus mir raussprudelt, aber auch Zeiten, in denen ich auch mal ein bißchen unkreativ bin...

Heute gibt es dieses süße Blümchen für´s Haar.





Liebste Grüße
White Dream


Montag, 20. Februar 2012

Rosenmontag bei 29 days - 20

Heute gibt es zur Feier des Tages mal ein paar Faschingsbilder von der Weide.
Die Bande wollte sich unbedingt verkleiden ;-))
















 War natürlich nur Spaß, Ihr habt es sicher schon bemerkt. Die dicken Kuhbeine ließen sich partout nicht in die dünnen Schafsbeinchen bugßieren und die Schafe wollte auch nicht so recht tauschen...

Die Bilder sind in Echt noch von unserem letzten Wochenendtrip.


Liebste Grüße
White Dream