Mittwoch, 22. Februar 2012

Wordless Wednesday {früher & heute}



Liebste Grüße
White Dream

 
 

9 Kommentare:

...jules hat gesagt…

guten morgen,

ein witziges bild mit den spiegelungen.

ich wünsch dir einen guten start in den tag :)

LG,
jules

...jules hat gesagt…

oh, dein mann hat heut geburtstag?wie schön :)
dann wünsche ich euch einen tollen tag und hppy birthday :)

LG

CaeptnChaos hat gesagt…

Das ist wirklich ein schönes Foto :) Habe mich eben ein bisschen in deinem Blog umgesehen und gelesen, dass du Kühe züchtest... das finde ich wunderbar, denn ich liebe diese Tiere ♥ Werde deinen Blog weiterverfolgen & freue mich auf neue Posts von dir :)
viele liebe Grüße und eine wunderschöne Woche,
Laura

Tina´s PicStory hat gesagt…

danke für den wortlos coolen beitrag :)

CameraCruise hat gesagt…

Beautiful!

Anonym hat gesagt…

Interesting shot!

momto8 hat gesagt…

gorgeous!

Sarah-Maria hat gesagt…

Wow! Das ist eine tolle Idee, die beiden Bilder aufeinander zu legen! .... ich leihe mir öfter mal Bildbänder aus der Bib aus und schaue mir Städte an, wie sie früher ausgesehen haben....

Mit einem lieben Gruß,
Sarah Maria

White Dream hat gesagt…

@ Sarah-Maria:
das Bild ist so original, nicht bearbeitet.