Sonntag, 11. März 2012

Strandbegegnung

Eigentlich wollte ich Euch heute Morgen ein paar Eindrücke von der tollen Brandung posten, aber dann kam mir da eine dazwischen, die ich Euch jetzt viel lieber zeige.




Naja, die Brandung könnt Ihr im Hintergrund erahnen, oder?

Für alle, die gestern schon gelesen haben: wir sind in Süd-Ostasien.

Später mehr...



Liebste Sonntagsgrüße
White Dream





7 Kommentare:

Lena Börjesson (Liisanantti) hat gesagt…

Fine and nice fokus in the pictures

Lena hat gesagt…

So nice pictures!

Lotta hat gesagt…

Wow, super super triss!!!

Metalhepchen hat gesagt…

Südostasien hätte ich da jetzt nicht raus erkannt! Hätte für mich ebenso die Ostsee gewesen sein können... ;-D

Auf jeden Fall eine tolle Zeit!

Liebe Grüße,
Dana.

CaeptnChaos hat gesagt…

Tolle Fotos! :) wünsch dir einen schönen urlaub ^^

Anonym hat gesagt…

ah...so langsam kommen wir der Sache näher... ;)
In Südostasien war ich noch nicht wirklich, nur einmal auf einem Zwischenstop in Bangkok.
Aber ich hoffe, dass ich irgendwann noch die Gelegenheit haben werde.
Malaysia, die Philippinen,...würd ich mir auch gern mal ansehen.

Bin gespannt auf weitere Fotos und die Auflösung, wo ihr denn nun genau gelandet seid!

Habt einen wunderbaren Urlaub!
Imke

Jah Hollis hat gesagt…

Nice pictures with a good focus on the dog.