Freitag, 16. März 2012

Der Frage-Foto-Freitag


Bei Steffi gibt es heute den Frage-Foto-Freitag und ich bin zum ersten Mal dabei...


1. Wonach riecht Dein Tag?

Sonne, Strand & Meer



2. Was ist im Kühlschrank?





3. Lieblingsnagellack?

..ich habe nur diese beiden mit in den Urlaub genommen!



4. Worauf freust Du Dich heute?






5. Dieses Wochenende


... feiern wir einen besonderen Tag!



Liebste Grüße
White Dream


10 Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Wow, Antworten aus Thailand, wie toll ist das denn? Und wie gern würde ich gerade mit dir tauschen, sieht sehr schön aus bei euch! Ganz viel Spaß noch & herzliche Grüße, Steffi

nanalu-living hat gesagt…

DAS IST JA MAL EIN FREITAG! SCHÖNE EINDRÜCKE! EUCH NOCH GANZ VIEL SPA? UND TOLLE ERLEBNISSE! LIEBE GRÜ?E AUS DEM SONNIGEN BAYERN (OK; 7GRAD NUR) VON NANA

Emely N hat gesagt…

hach ..... im Meer baden ..... ICH WILL SOOOOOMMER!!!!!
dann feier mal schön DEN BESONDEREN TAG.

aber eine Frage habe ich ja doch noch: wieso bist Du von meiner Leserliste verschwunden? "bin ich doch nicht soooo dein Ding"? :-D

SONNIGE Grüße aus Hamburg
Emely N

Jules hat gesagt…

Wow das sieht wieder soooo klasse aus bei Dir!!! Gebnieß diesen tollen Tag, liebe White Dream, und feiert schön am Wochenende (Hochzeitstag?)!!!

Allerbeste Grüße
Jules

frauheuberg hat gesagt…

wie herrlich...da kann man ja ein kleines bißchen neidisch werden...habe mich auch zu dir geklickt...;)...gottseidank...um jetzt auch vom Sommer und Meer zu träumen...wie schön...merci für soviel Inspiration und einen wunderbaren Zaubertag...alles Liebe...cheers and hugs...i...

Jules hat gesagt…

Hey ho nochmal ins Paradies,
danke für deine netten Worte. Aber wovon überwältigt???? Erbitte umgehende Aufklärung! ;-)

Allerbeste grüße
Jules

Jutta von kreativfieber.de hat gesagt…

Oh, bei deinem Beitrag kriege ich richtig Lust auf Sommer!
Und dein Kühlschrank macht mich ganz neidisch! Bis Ostern verzichte ich noch auf Süsses...ausser auf den Sonntagskuchen !

Jules hat gesagt…

... oh wie lieb!!! Danke, danke, danke!!! Ich auch bei Dir! ;-)
Und dann darf ich auch noch quasi mit dir urlauben... Großartig...

Ein tolles Wochenende!
Jules

Fräuleinwunder hat gesagt…

dein kühlschrank ist der hammer
der strand natürlich auch ..aber der kühlschrenk :-)

Line hat gesagt…

Hach,bei deinen Bildern packt mich auch das Fernweh...
Vor allem die Sehnsucht nach dem Meer.
Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit,

herzliche Grüße,
Line